Holm Sternbacher - stellv. Fraktionsvorsitzender

09.11.1949 - Heepen-Nord

  Schwarz-Weiß Porträt Holm Sternbacher

Ausschüsse:

  • Vorsitzender des Betriebsausschusses Immobilienservicebetrieb
  • Haupt-, Wirtschaftsförderungs- und Beteiligungsausschuss
  • Finanz- und Personalausschuss

 

Politische Schwerpunkte:

  • Haushalt / Finanzen
  • Stadtbezirke

 

Bis 2020 möchte ich...:

  • ... dass die Stadt Bielefeld einen an Einnahmen und Ausgaben ausgeglichenen Haushalt verfügt, um ihre kommunale Selbstbestimmung zu behalten.

 

Über mich: 

Gebürtig in Hamburg, bin ich mit meiner Familie in Heepen fest verwurzelt. Die Familie, insbesondere die Enkelkinder, Radtouren und Modelleisenbahn, der HSV und Arminia bestimmen meine Freizeit.

Politik ist für mich mehr als ein Hobby. Der Kontakt zu den Menschen, sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger zu kümmern, Verantwortung zu übernehmen, Vermittler zwischen Bürgerinnen und Bürgern und der Verwaltung zu sein, gehört für mich zur Kommunalpolitik. Dabei über den Tellerrand zu schauen und sich nicht aus Angst vor Veränderungen die Zukunftschancen zu verbauen ist ein Anspruch, den ich an mein Handeln habe.


Nachricht an Holm Sternbacher senden:

Name *
Name