WIR BILDEN AUS! - Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement.

Wir, der SPD-Unterbezirk Bielefeld und die NRWSPD bieten in unserer Geschäftsstelle in Bielefeld zum 01. September 2019 einen

Ausbildungsplatz zur/ zum
Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement.

In einem spannenden Umfeld bieten wir Ihnen attraktive und abwechslungsreiche Lerninhalte und bieten darüber hinaus ein breites Spektrum zusätzlicher Angebote. Zu den Ausbildungsbereichen gehören Büroorganisation und -kommunikation, Terminverwaltung, Veranstaltungsvorbereitung, allgemeine Sekretariatsaufgaben, allgemeine Korrespondenz, Anwendung technikgestützter Arbeitsmittel und gängiger Büroanwendungen und Aufgaben aus dem Bereich der politischen Verwaltung.

Wir erwarten Engagement, Leistungswillen, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit. Einen guten Schulabschluss ab Fachoberschulreife (Realschule) und höher und ein ausgeprägtes Interesse an politischen Zusammenhängen setzen wir voraus. Ein Führerschein wäre wünschenswert.

Interesse? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

SPD-Unterbezirk Bielefeld
Ausbilderin: Kirsten Lange
Arndtstr. 6-8

Bevorzugt nehmen wir die Bewerbungen
per Mail an ub.bielefeld@spd.de entgegen.

(bitte ausschließlich mit pdf-Anhängen)

Bewerbungsschluss: 31.03.2019

ParteiKrishen Mertens